»Born in Time«. Bericht von der Buchmesse
Klaus BittermannDer Jubel über den Literaturnobelpreisträger Bob Dylan ist zwar groß, aber die Buchbranche stöhnt, denn außer den Lyrics und der Autobiographie gibt es vom Autor nichts. So ergiebig wie Modiano vor ein paar Jahren, von dem man Titel im Dutzend nachdrucken konnte, Ladenhüter fanden plötzlich reißenden Absatz, ist Dylan nicht.
Als einziger Titel war eine Zeitlang ein Buch über Bob Dylan vorrätig, genauer über sein legendäres Album »Highway 61 Revisited«, verfasst von M...
Artikel-Länge: 2690 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.