Die alte Dame soll sexy werden
Hertha BSC Berlin buhlt um Aufmerksamkeit
Spricht Hertha-Manager Michael Preetz in diesen Tagen über die Zukunft seines Vereins, geht es nicht mehr nur um Tore, Punkte oder Saisonziele. Es fallen Begriffe wie »digitale Transformation«, »Uniqueness« und »Markenpositionierung«. Denn während der Berliner Bundesligist auf dem Fußballplatz auf dem besten Weg zu einem Spitzenklub ist, bastelt Preetz mit Hochdruck am Image des Vereins. Die alte Dame soll sexy werden.
»Wir wollten das Image vom vielleicht etwas ...
Artikel-Länge: 3514 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.