Warten auf den HSV
Aus den Unterklassen
Marek LantzEs gab wohl in den letzten Jahren keinen Club, der derart unverschämt mit den Unterklassen liebäugelt wie der Hamburger SV. Dachte man in der vorigen Runde kurzzeitig, dass sich der schlingernde Dinodampfer unter Bruno Labbadia wieder gefangen habe, so belehrt er alle seine unbelehrbaren Anhänger in diesen Wochen eines Besseren. Zwei Punkte bei erst zwei Toren stehen für das letzte verbliebene Bundesliga-Gründungsmitglied nach den ersten neun Spieltagen zu Buche – T...
Artikel-Länge: 2866 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.