Herzlichen Dank!
Unsere Leserinnen und Leser reagieren mit vielfältigen Aktivitäten, um uns bei der notwendigen ökonomischen Stabilisierung der jungen Welt zu unterstützen. Im Zentrum der Bemühungen liegen zusätzliche Abonnements (www.jungewelt.de/kampagne). Aber auch jeder Umstieg auf eine höhere Preisklasse hilft (www. jungewelt.de/abo/umstieg.php).
Die Genossenschaft LPG junge Welt eG will unseren Verlag 8. Mai mit mehr Eigenkapital ausstatten und sucht weitere Genossinnen und Genossen (www. jungewelt.de/genossenschaft). Hilfreich sind auch Spenden, mit denen Freiabos und Probeabos finanziert werden.
Kreative Leserinnen und Leser entwickeln zusätzliche Ideen: So findet am 16. und 17. Dezember in unserer Ladengalerie in Berlin ein jW-Soli-Festessen statt, zu dem Susanne Misere und Peter Bäß einladen und um Voranmeldung bitten (www.jungewelt.de/ladengalerie).
Aktionsbüro junge Welt
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Staatsgesinnung auf halbmast
vom 03.12.2016