Drei Gänge für Weihnachten
Ina BöseckeDer vierte Advent ist ein guter Zeitpunkt, das Essen für Weihnachten zu planen. Wenigstens an einem Festtag sollte es feierlich schmecken. Das heißt: mindestens drei Gänge. Vorüben können leider nur Menschen mit Zeit und Geld. Solche sind wir ja nicht. Deshalb an dieser Stelle drei wundervolle, absolut erprobte Gerichte. Für vier Personen:
Vorspeise: Crostini mit Fenchel: Zwei große Fenchelknollen putzen, waschen, halbieren, den harten Strunk entfernen. Knollen in ei...
Artikel-Länge: 3106 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.