Umbruch in Hollywood
Das Basketball-Glamour-Team L. A. Lakers wird neu aufgebaut
Rouven AhlIm vergangenen April gab der langjährige Superstar der nordamerikanischen Basketballiga NBA, Kobe Bryant, seine Abschiedsvorstellung. Standesgemäß warf er 60 Punkte für die Los Angeles Lakers. Und auch wenn dieses Spiel gegen Utah nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden durfte, zeigte sich in ihm eine Problematik, die die Lakers bereits seit Jahren geprägt hatte: die Abhängigkeit von Bryant.
Bevor die Ära der »Black Mamba« – gegen das Gebot des berühmten US-Spor...
Artikel-Länge: 3813 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.