Ach du meine Nase!
Zwei Favoriten weniger: Die Achtelfinals der Handball-WM
Ben Mendelson, ParisAn der Abwehr lag es nicht. Der deutsche Torhüter Andreas Wolff hielt am Sonntag jeden zweiten Ball, der im WM-Achtelfinale gegen Katar auf sein Tor kam. Die Verteidiger konnten zehn Torwürfe blockieren. Und trotzdem schied die DHB-Auswahl wie bei der WM zuvor gegen Katar aus. Während und nach der Partie wurde heftig über die Schiedsrichter gemeckert. Wolff meinte angesichts zahlreicher Fehler seiner Mannschaft, diese sei mit den Gedanken womöglich schon beim nächst...
Artikel-Länge: 3410 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.