Die Natur des Bootes
Nichts wird plötzlich wieder gut: Kenneth Lonergans dritter Spielfilm »Manchester by the Sea«
Peer SchmittDrei Spielfilme hat der Theater- und Drehbuchautor Kenneth Lonergan als Regisseur bisher gemacht. Sie alle handeln von Unfällen, Verlusten und schwierigen Familienzusammenführungen, von Trauerarbeit. »You Can Count on Me« (2000) erzählte vom Wiedersehen zweier früh verwaister und einander entfremdeter Geschwister. In »Margaret« (2011) ging es um das Acting Out eines Upper-Class-Teenagers in Manhattan nach einem selbst verursachten Verkehrsunfall. In »Manchester by ...
Artikel-Länge: 5177 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.