Wie man vom Rad fällt
Nach der ersten Woche Tour de France ist von Favoriten nichts zu sehen
Marek LantzDie Fragen sind die gleichen wie in jedem Jahr: »Woran lag es, Erik?« oder wahlweise »Sind sie sehr enttäuscht, Herr Zabel?«. Dabei hat der gar keinen Grund dazu. Erik Zabel gewann am Freitag die Etappe nach Alencon, trägt wie gewohnt sein Grünes Trikot und fuhr sogar einen Tag lang in Gelb. Eine Ausbeute, die diese Frankreich-Rundfahrt schon jetzt für den Telekom-Konzern zu einer vergleichsweise wenig verpatzten macht, auch wenn das Sprinterleibchen angesichts der ...
Artikel-Länge: 4934 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.