Ab geht’s
Vom 31. Juli bis zum 4. August findet die 5. Werkleitz-Biennale statt. Was es kostet, und womit man rechnen muß (Teil II und Schluß)
* Am Mittwoch hat die junge Welt in Ihrer Beilage die Werkleitz-Biennale in Sachsen-Anhalt vorgestellt, die unter dem Titel »Zugewinngemeinschaft« steht. Nachdem wir gestern das Film- und Performance-Programm des Festivals
veröffentlicht haben, folgt heute das Ausstellungsprogramm.
Ausstellungsbeiträge
Konsumgebäude: Christine Lohr: Fotoarbeiten; Jochen Becker (Dierk Schmidt, Martin Kaltwasser): »Amadeu, letzte Warnung« (Skulptur)
Kirche: Els Opsomer: F...
Artikel-Länge: 3389 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.