Schaut ihn euch an
Das war das Tennisturnier von Indian Wells
Peer SchmittIn seiner letztjährigen Ausgabe war das Turnier von Indian Wells mal wieder schwer von Skandalen überschattet worden, hausgemachten (der erzwungene Rücktritt des damaligen Turnierdirektors Raymond Moore wegen übler sexistischer Äußerungen) sowie fremdgemachten (Scharapowa-Doping-Pressekonferenz in Los Angeles im direkten Vorfeld).
Das gab kein gutes Bild für ein Turnier, das immerhin den Anspruch erhebt, nach den vier Majors das wichtigste der Welt zu sein. Der neue ...
Artikel-Länge: 4806 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.