CDU bricht Lanze für Temme
Hessischer Christdemokrat nennt kriminaltechnisches Gutachten über die Rolle des Verfassungsschützers am NSU-Tatort Kassel »Verschwörungstheorie«
Claudia WangerinGenau elf Jahre nach dem Mord an Halit Yozgat in Kassel hat am Donnerstag die Forschungsgruppe des Londoner »Forensic Architecture«-Institutes in der nordhessischen Großstadt die neuen Erkenntnisse zur Rolle des Verfassungsschützers Andreas Temme vorgestellt. Wie junge Welt bereits am Montag vorab berichtete, hatten die Kriminaltechniker nachgewiesen, dass Temme die Schüsse auf den jungen Besitzer des Internetcafés in der Holländischen Straße gehört haben muss, als ...
Artikel-Länge: 3107 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.