Ist das opportun?
Bei Maria Scharapowa hat sich wenig geändert, doch ihr Comeback in Stuttgart ist misslungen
Peer SchmittDie vergangene Woche im Profitennis stand zweifellos im Zeichen der Rückkehr von Maria Scharapowa nach 15monatiger Dopingsperre. Sie hätte sich wohl kaum einen freundlicheren Ort für dieses Comeback aussuchen können als eben das Turnier in Stuttgart. Nicht nur, dass sie es von 2012 bis 2014 gewann, sie ist auch eine langjährige Werbepartnerin des Hauptsponsors und Namenspatrons dieses Turniers: der Firma Porsche.
Sowohl Werbepartner als auch die WTA wären über einen ...
Artikel-Länge: 3632 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.