In Richtung Licht
»The West Against The People« vom Mary Ocher ist ein popdialektisches Protestalbum
Rafik WillAm Donnerstag beginnen die Kurzfilmtage Oberhausen, bei denen auch wieder der »MuVi-Preis« für das beste Musikvideo verliehen wird. Zwölf Videos stehen zur Auswahl, mit dabei ist »Arms« von Mary Ocher. Es zeigt die Musikerin, die in Moskau geboren wurde, in Tel Aviv aufwuchs und in Berlin lebt, an öffentlichen Orten in Israel. Neben ihr lächeln einzelne Soldaten und Soldatinnen in die Kamera. Fast alle tragen Waffen, im Supermarkt, im Cafe oder an der Bushaltestell...
Artikel-Länge: 3402 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.