Der jungen Welt endlich das Maul stopfen ...
...heißt es in netten Mitteilungen, die uns meist anonym per Mail oder Post erreichen
Immerhin ein Hinweis darauf, daß wir erstens gelesen werden und zweitens nicht gänzlich ohne Wirkung sind. Schon seit Jahren warten diese Kunden darauf, daß die junge Welt endlich die Grätsche macht. Denn daß Linke ein ökonomisch aufwendiges Projekt über mehrere Jahre hinweg durchstehen, ohne es durch interne Streitigkeiten oder ökonomisch zu ruinieren, gilt ja eigentlich als unmöglich. Manche wollen jedoch nicht nur warten und lieber ein bißchen nachhelfen. So sind...
Artikel-Länge: 3917 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.