Noch 96 Tage auf dem Pfahl: Wie schläft es sich mit massiertem Po?
Hermann Kümmerlehn ist 44 Jahre alt, ledig, und sitzt im Heidepark Soltau seit 96 Tagen auf einem 2,5 Meter hohen Pfahl
Hannes KleberF: Herr Kümmerlehn, was bringt jemanden dazu, sich auf einen Pfahl zu setzen und dort oben monatelang auszuharren?
Einmal die körperliche Ertüchtigung; festzustellen, wie weit man gehen kann. Zweitens kann man viele neue Kontakte knüpfen. Diese Möglichkeit habe ich in Leer, Ostfriesland, nicht mal in 20 Jahren. Ich muß noch bis zum 26. November aushalten, dann habe ich den Rekord gebrochen. Insgesamt habe ich schon bei fünf Wettbewerben, mitgemacht und bin derzei...
Artikel-Länge: 2395 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.