»Im offenen Mustang«
Wir haben die Kröte geschluckt, aber wir haben sie noch nicht verdaut«, sagte der deutsche Cheftrainer der Männer, Andreas Hirsch, am Donnerstag beim Turnfest in Berlin zur schweren Knieverletzung, die sich der deutsche Mehrkampfmeister Lukas Dauser am Vortag zugezogen hatte. Nach seiner Ringeübung knickte der Unterhachinger beim Abgang weg, blieb liegen und musste aus der ausverkauften Max-Schmeling-Halle getragen werden.
Sportlich überragte auch am Mittwoch wieder ...
Artikel-Länge: 2695 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.