Anschlagsserie vereitelt
Sicherheitsbehörden stoppen verdächtige Fahrzeuge in Damaskus. Israel beschießt Golanhöhen
Jasmin WernerIn Syrien haben die Sicherheitsbehörden eine Anschlagsserie verhindert. Wie die staatliche Nachrichtenagentur SANA am Sonntag meldete, hatten die Einsatzkräfte am Morgen drei verdächtige Autos verfolgt. Zwei konnten in der Nähe des Flughafens gestoppt und »zerstört« werden. Ein drittes Fahrzeug entkam. Es wurde erst im Bezirk Bab Tuma umstellt, woraufhin der Fahrer den mitgeführten Sprengsatz zur Explosion brachte. Wie viele Menschen bei der Attacke ums Leben kamen...
Artikel-Länge: 1986 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.