Kollektiv schlägt Klasse
Die deutsche U 21 holt sich bei der Fußballeuropameisterschaft in Polen den Titel
Rouven AhlBitter enttäuscht rissen sich die jungen Spanier im Regen von Krakau die Medaillen vom Hals – Symbole der Niederlage will im Fußball niemand. Sportlich ist das natürlich nicht, aber es geht ja auch um den zukünftigen Marktwert der Jungprofis.
Spanien war als der große Favorit ins Finale der U-21-Europameisterschaft gestartet und hatte dann äußerst knapp mit 0:1 gegen Deutschland verloren. Das Tor des Tages erzielte Mitchell Weiser von Hertha BSC per Kopfball in der 3...
Artikel-Länge: 3416 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.