Auf Teufel komm raus
Im Zwielicht der Sportmedizin: Leichtathletik-WM in London
Jens WalterWir arbeiten hart, wir trainieren jeden Tag – und ihr tippt nur auf euren Computern rum«, erklärte der neue 100-Meter-Weltmeister Justin Gatlin (USA) am Samstag abend auf der Pressekonferenz in London den anwesenden Journalisten. In 9,92 Sekunden hatte der 35jährige den fünf Jahre jüngeren Usain Bolt entthront. Der Jamaikaner (9,95 Sekunden) gewann in seinem letzten Einzelrennen Bronze hinter Christian Coleman (9,94 Sekunden, USA). Es war ein eher langsames WM-Final...
Artikel-Länge: 5658 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.