Die Macht der Großen bröckelt
Das Ende der »Big Four« und der Kampf um die Spitze: Das war die erste Woche der US Open
Peer SchmittBereits einen Tag vor dem Beginn der diesjährigen US Open vorige Woche deutete einiges darauf hin, dass es wohl ein ziemlich turbulentes Turnier werden würde. Zu den Absagen der zwei letztjährigen Finalisten Wawrinka und Novak Djokovic kam u. a. noch die Andy Murrays, der an Nummer zwei gesetzt gewesen wäre. Diese erfolgte erst kurzfristig nach der Auslosung. Und das brachte einiges durcheinander.
In der oberen Hälfte des Klassements waren die an eins und drei geset...
Artikel-Länge: 3615 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.