Aus: Ausgabe vom 12.09.2017, Seite 5 / Inland
Mehr Beschwerden über O2-Hotline
Düsseldorf. Die Bundesnetzagentur hat deutlich mehr Beschwerden über die Hotline des Mobilfunkbetreibers O2 registriert. »Die faktische Nichterreichbarkeit der Hotline hat zu einem deutlichen Anstieg der Warteschleifenbeschwerden geführt«, heißt es in einem Brief der Behörde an die verbraucherpolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Nicole Maisch. Demnach gab es in diesem Jahr insgesamt bereits 317 Beschwerden. (AFP/jW)
Mehr aus: Inland
-
»Man kann von unterschätzer Gefahr sprechen«
vom 12.09.2017 -
Linke grenzt sich von SPD ab
vom 12.09.2017 -
»Den Riesen an die Eier«
vom 12.09.2017 -
Kurden kämpfen gegen Kriminalisierung
vom 12.09.2017 -
Brummis unterm Radar
vom 12.09.2017 -
Outgesourcte wehren sich
vom 12.09.2017 -
»Besten Schutz bieten die eigenen vier Wände«
vom 12.09.2017