Das (Brandenburger) Tor des Tages
Telekom: Rückgabe vor Zerstörung und Aktien-Crash
balc22 Monate hatte die Deutsche Telekom das Brandenburger Tor als Werbefläche zur Verfügung. Genutzt hat es nichts, der Aktienkurs tendiert in Lächerliche, der Chef mußte gehen, das Unternehmen sitzt auf milliardenschweren sinnlosen UMTS-Lizenzen. Doch das Berliner Wahrzeichen hat schon ganz andere Ereignisse überstanden. Weder das Räuber-und-Gendarm-Spiel der Preußen und Franzosen um die Quadriga auf dem Tor noch der massive Sektkorkenbeschuß während diverser Einheits...
Artikel-Länge: 1681 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.