Scheiß Kunden
Die PR-Abteilung der Deutschen Bahn und der Service
balcEines haben die Jungs und Mädels von der PR-Abteilung der Deutschen Bahn wirklich drauf: Sich selbst zu loben, daß die Schwarte kracht. Viel ist in Anzeigen und Publikationen von »Kundenorientierung« und »verbessertem Service« die Rede. Bei der Beschreibung des Beratungsangebotes in den Bahnreiseshops geraten die Bahnschönredner auf ihrer Internetseite schier i...
Artikel-Länge: 1181 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.