Es scheppert beim Effzeh
Große Krise in Köln: Noch nie stand ein Klub in der Bundesliga nach 13 Spieltagen schlechter da
Gerrit HoekmannPeter Stöger ist ein geduldiger Mensch. Doch nach der 0:2 Heimpleite gegen Hertha BSC will der Trainer des in dieser Saison immer noch sieglosen 1. FC Köln durchgreifen. »Ich werde euch ab jetzt kontrollieren«, kündigte er seinen Spielern während der Teamsitzung am Montag an. Dem Wiener ist zu Ohren gekommen, dass sich manche seiner Schützlinge offenbar nicht an das Feierverbot hielten, das sich die Mannschaft für die frische Karnevalssaison, die am 11.11. startete,...
Artikel-Länge: 5340 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.