Komm zu Papi!
Der neue Retrochic: Wie der Club Atlético Independiente die Copa Sudamericana gewann
André DahlmeyerDie Rua Professor Eurico Rabelo in Rio de Janeiro war ein gelbes Meer. Genauer gesagt: ein Meer aus gelben Papp-U-Booten mit den Initialen »C. A. I.« So empfing die Anhängerschar von Flamengo seine Nachbarn aus Argentinien vor dem Stadion Maracanã zum Rückspiel um die Copa Sudamericana. »C. A. I.« steht für Club Atlético Independiente. Der hatte den Hinkampf vor einer Woche nach einem frühen Rückstand im Stadion Libertadores de América (Befreier Amerikas) mit 2:1 ge...
Artikel-Länge: 3722 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.