Let’s bomb!
In der US-Politik sind Hirn und Kraft absolut asynchron
Franz SchandlDiese Chinesen. Nun machen sie also tatsächlich ernst und werden die Vereinigten Staaten von Amerika überfallen. Die Drohungen aus Peking haben in den letzten Wochen ständig an Schärfe gewonnen. Selbst der Volksrepublik China wohlgesonnene Kommentatoren sprechen von Ultimatum und Erpressung. Die USA sollen gezwungen werden, sämtliche ABC-Waffen registrieren zu lassen und anschließend zu vernichten, ansonsten drohen Bombardement, Einmarsch und Sturz der Regierung.
...
Artikel-Länge: 5783 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.