Musik, die dich schickt
Von hier aus kann alles gutgehen: Das große Album »The Days of Never Coming Back and Never Getting Nowhere« von Textor & Renz
Christof MeuelerEine sehr lautes leises Album. Eins der besten des vergangenen Jahres. »The Days of Never Coming Back and Never Getting Nowhere« von Textor & Renz. Minimal-Country mit Kontrabass und Gitarre; geschaffen nicht in den Fieberträumen des Südens der USA, sondern in den Winterlandschaften der schwäbischen Alb.
Das Album kam im Dezember raus. Das schneeweiße Cover hat zwei Monster in der Mitte. Es sind »Tannenmann« und »Strohmann«, zwei Kostüme, mit denen sich die »...
Artikel-Länge: 5798 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.