Wo das Spiel gesteuert wird
Handball-EM: Deutsche haben Halbfinaleinzug nicht mehr in eigener Hand
Jens WalterAls die deutschen Handballer bei der EM in Kroatien am Sonntag abend gegen Olympiasieger Dänemark ihre bisher beste Turnierleistung gezeigt und dennoch verdient verloren hatten, blickte Bundestrainer Christian Prokop mit versteinerter Miene ins Leere. »Im Moment ist die Enttäuschung größer als die Hoffnung«, sagte der 39jährige später. Selbst ein Sieg im letzten Hauptrundenspiel am Mittwoch (20.30 Uhr/ZDF) gegen Vizeeuropameister Spanien würde die Auswahl des Deutsc...
Artikel-Länge: 3870 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.