Provokationen gegen Caracas
Kolumbien schickt Tausende Soldaten an die Grenze zu Venezuela. »Lima-Gruppe« fordert Absage der Wahlen
Modaira Rubio, CaracasEine Explosion in einem Umspannwerk in Los Valles del Tuy nahe der Hauptstadt Caracas hat in der Nacht zum Mittwoch weite Teile der Metropole und der angrenzenden Bundesstaaten Miranda und Vargas lahmgelegt. Offenbar im Zusammenhang damit fielen auch zahlreiche staatliche Internetseiten aus, unter anderem waren die Tageszeitung Correo del Orinoco, die Presseagentur AVN und der Fernsehkanal VTV nicht mehr zu erreichen. Der zuständige Minister Luis Motta Domínguez spr...
Artikel-Länge: 4084 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.