Schweizer Revolution
Die Spitze kappen: Young Boys Bern schicken sich an, Serienmeister FC Basel vom Thron zu stoßen
Rouven AhlDenis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ist erst 21 Jahre alt. Trotzdem gilt er in seiner Debütsaison bereits als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga. Wenige vereinen Passsicherheit und Zweikampfstärke auf seiner Position so elegant wie der Schweizer Nationalspieler. Aus diesem Grund war er der Borussia im vergangenen Sommer eine Ablöse von geschätzt zwölf Millionen Euro wert. Das Geld floss an einen Verein, der sich gerade ansc...
Artikel-Länge: 3556 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.