Kampagne gegen Corbyn
Rechte attackieren Labour-Chef mit Antisemitismusvorwürfen
Christian Bunke, ManchesterÜber die Osterfeiertage nahm der Chef der britischen Labour-Partei, Jeremy Corbyn, an einem von der linken jüdischen Gruppierung Jewdas organisierten Passahfest teil. Laut Angaben der Organisation war Corbyn ein »perfekter Gast«, der sogar Radieschen aus seinem eigenen Garten mitbrachte, ein Gebet sprach und sich über vier Stunden mit den überwiegend jungen Gästen der Feierlichkeit austauschte. Das klingt nach einer schönen, harmlosen Begebenheit?
Geht es nach briti...
Artikel-Länge: 3906 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.