In der Mitte verhungern
Es läuft so ziemlich alles auf Nigeria hinaus – heute in Gruppe D
René HamannGuten Morgen, Klasse, Taschenrechner raus! Es wird noch einmal kompliziert und spannend in der Gruppe D. Wer hätte gedacht, dass Lionel Messi in einer Art später Quarterlifecrisis steckt (am Sonntag feierte er Geburtstag, es gab Torte, der kleine Lionel wurde 31) und mit seinem schwächelnden Team im letzten Spiel ums Weiterkommen zittern muss? Denn, so stehen die Dinge, sogar ein deutlicher Sieg der »Alibiceleste« gegen Nigeria würde nicht reichen, wenn Island gegen...
Artikel-Länge: 2873 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.