Özil und kein Ende
Mustafa Özil hat sein Bedauern über die Art und Weise des Rücktritts seines Sohnes Mesut aus der DFB-Auswahl ausgedrückt. »Ich bin sehr traurig, dass seine große Karriere in der Nationalmannschaft so zu Ende geht. Das ist unwürdig«, sagte Vater Özil Bild, Springers heißem Fachmagazin für Würde und Menschenrechte. Sein Sohn sei »einfach zu verletzt wegen der Anfeindungen«. Der deutsch-türkische Profiboxer Ünsal Arik kritisierte in der FAZ die De-facto-Wahlkampfhilfe ...
Artikel-Länge: 2220 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.