Endlich Alleinherrscher
Nach der Komplettübernahme kann Sportinvestor Stanley Kroenke mit dem FC Arsenal machen, was er will. Fans sorgen sich um ihre Mitspracherechte
Rouven AhlZumindest sportlich scheint beim FC Arsenal alles beim alten. Am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison verloren die Londoner im eigenen Stadion mit 0:2 gegen den amtierenden Meister Manchester City. Arsenal warten damit nun bereits seit dem 18. November des vergangenen Jahres auf einen Sieg gegen eines der englischen Topteams. Damals schlugen die Gunners den Lokalrivalen Tottenham Hotspur mit 2:0, da saß noch Arsene Wenger auf der Bank.
Doch abseits des Pl...
Artikel-Länge: 3137 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.