Erste Klasse, huch!
Kaum lustig, eher perfide: »Crazy Rich (Asians)«, eine romantische Komödie aus Hollywood
Maximilian SchäfferEin Yuppie-Pärchen mit Faible für hippe Coffeeshops in Brooklyn, den handgebrühten Edelkaffee und die bunte Patisserie, was könnte spannender sein? Sie heißt Rachel Chu (Constance Wu) und gewinnt als Professorin für Wirtschaft, Schwerpunkt Spieltheorie, beim Pokern mit besonderer Bauernschläue gegen ihre Studenten – eine sehr, sehr clevere asiatische Frau. Ihr Macker Nick Young (Henry Golding) sieht aus, als habe er eine Jahreskarte in der Luxusfitnessbude. Auch er ...
Artikel-Länge: 4432 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.