Von Inseln, Grenzen, Fallen
Bloß nicht festlegen lassen: Gianna Molinaris vieldeutiger Debütroman »Hier ist noch alles möglich«
Katharina BendixenEs beginnt mit einer Insel. Dort lebt ein unbekanntes Tier, das von einer Forschergruppe eingefangen wird, und während die Forscher noch darüber streiten, wer diesem Tier seinen Namen geben darf, ist es auch schon wieder entwischt. Die erste Seite von Gianna Molinaris Debütroman »Hier ist noch alles möglich« enthält schon vieles von dem, was sich durch das schmale Buch ziehen wird: geheimnisvolle Tiere, menschliches Versagen, jede Menge Inseln und kleine Geschichten...
Artikel-Länge: 4406 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.