Aus: Ausgabe vom 06.09.2018, Seite 15 / Medien
G+J startet Magazin zu TV-Show
Hamburg. Wirtschaft als das Aussteigerleben selbst: Dienstag startete die Fortsetzung der Sendung »Die Höhle des Löwen« auf Vox. Dabei kämpfen fünf Neukapitalisten um das Geld von »Investoren«. Zeitgleich launchte das Verlagshaus Gruner und Jahr ein Magazin gleichen Namens, das Geschichten rund um die Show erzählt, wie Meedia berichtete.
»Das Heft ist ein völlig neues Gründermagazin«, wird Capital-Chefredakteur Horst von Buttlar zitiert, der das Projekt federführend betreut. Zum Start werden 250.000 Exemplare auf den Markt gebracht. Eine weitere Ausgabe soll November zum Staffelende der TV-Serie erscheinen. (jW)
Mehr aus: Medien
-
Eine Stunde TV in Polen
vom 06.09.2018 -
Schule als Liveact
vom 06.09.2018