Ein typischer Schmäh
Vom Topstürmer zum Viertligatrainer: Lokaltermin bei Toni Polster
Oliver Rast»Herr Polster, wie hat der 1. FC Köln heute gegen den FC Erzgebirge Aue gespielt?« Polster wirkt leicht irritiert, lehnt sich im rotbraunen Ledersessel im Klubbüro zurück, sagt: »Weiß ich nicht, am Spieltag bin ich nur bei meiner Mannschaft.« Mit dieser Antwort auf die jW-Auftaktfrage hat Polster am 25. August gleich mit zwei Gerüchten aufgeräumt. Erstens: Er verfolgt den »Effzeh« schon lange nicht mehr auf Schritt und Tritt. Zweitens: Er macht seinen Job als Traine...
Artikel-Länge: 5217 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.