Schwanzwedeln in Hannover
Niedersachsen-SPD gibt nach »Bild«-Kontroverse klein bei
ascDie Wahlkampfzentrale des niedersächsischen Ministerpräsidenten hatte jüngst einen Wahrheitsanfall. Das geht in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht ohne Blessuren ab, erst recht, wenn Richtiges über Bild geäußert wird. Wer täglich zwölf Millionen Leser hat, steht über der Verfassung. Die Strategie-Genossen Gabriels stach aber der Hafer. Sie schickten einen Rundbrief mit Unterschrift des Landesvaters an SPD-Mitglieder seines Beritts, in dem zu lesen wa...
Artikel-Länge: 1544 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.