Sinnloses Ende
In der Nacht zum Donnerstag verstarb Martina Schulz bei einem Verkehrsunfall
Rainer Balcerowiak»Lebt in Berlin und kocht phantastisch. Nicht nur zum Spaß , sondern hauptberuflich. Ihre revolutionären Versuche, Essen mit Würde und Anstand zu fairen Preisen zu verkaufen, stießen bei geldgeilen Gastronomen nicht immer auf Begeisterung. Frau Schulz schürzt die schönen Lippen, pfeift drauf und macht mit unverminderter Wucht und Wonne weiter«, heißt es im jW-Buch »Pol& Pott« über unsere »Hausköchin« Martina Schulz.
Ihr Beruf war ihre Berufung. Nach der Lehre be...
Artikel-Länge: 1937 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.