Nächste Ausfahrt Jerewan
Erfahrung soll der DFB-Auswahl im Abstiegskampf helfen – kehrt Sami Khedira bald zurück?
Jens Walter»Heute haben wir uns nichts vorzuwerfen«, erklärte Mats Hummels am Samstag nach der 0:3-Niederlage der deutschen Fußballer in der Johan-Cruyff-Arena von Amsterdam. Keine der vorherigen 40 Partien gegen die Niederlande hatte der DFB so deutlich verloren. Von den bis dato 167 Partien unter Bundestrainer Joachim Löw war nur eine so hoch verloren gegangen (2007 gegen Tschechien). Es war die fünfte Länderspielniederlage im Kalenderjahr – das gab es immerhin schon zweimal...
Artikel-Länge: 3335 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.