Aus: Ausgabe vom 23.11.2018, Seite 10 / Feuilleton
Mode
Mediensterben geht weiter
Eine Ära geht zu Ende: Der letzte Otto-Katalog ist am Donnerstag in Nürnberg gedruckt worden. Der kiloschwere Wälzer in Millionenauflage wird eingestellt, weil 97 Prozent der Kunden längst im Internet bestellen. Der Aufwand lohne sich nicht mehr, so ein Sprecher. »Entsprechend sagen wir jetzt tschüss«, hieß es vom Otto-Versand. (dpa/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
»Befreiender Blick auf den Ausbeutertyp«
vom 23.11.2018 -
Im Paradies der Huren
vom 23.11.2018 -
Wahre Tierrechte (42). Parole Eierlikör!
vom 23.11.2018 -
Es wird hässlich
vom 23.11.2018 -
Räume voller Hall
vom 23.11.2018 -
Wut der Rentner
vom 23.11.2018 -
Nachschlag: Die alte CDU
vom 23.11.2018 -
Vorschlag
vom 23.11.2018