Ungereimtheiten in Aviano
USA verschleiern Verantwortung am Todesflug in den Dolomiten
Cyrus Salimi-Asl, Neapel»Was ist das Leben unseren politisch und militärisch Verantwortlichen wert, die erlauben, daß in gefährlicher Weise über unsere Täler geflogen wird, wo unsere Menschen leben?« Der Pfarrer von Bressanone fand harte Worte, als er am Sonnabend die Trauerrede für zwei der 20 Opfer der von US-Piloten verursachten Seilbahnkatastrophe hielt.
Die italienische Öffentlichkeit ist weiterhin geschockt, während die amerikanische Public-Relations-Maschinerie auf Hochtouren ...
Artikel-Länge: 4046 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.