Immer hinten dran, und doch vorne dabei
Der junge Basketballer Pascal Siakam schaffte es vom kamerunischen Priesterseminar in die NBA
Rouven AhlDie Toronto Raptors und die Milwaukee Bucks gelten momentan als die beiden heißesten Anwärter auf den Titel in der Eastern Conference der US-amerikanischen National Basketball Association (NBA) – und somit auf den Einzug in das Finale um die Meisterschaft. Im direkten Duell vor einer Woche setzten sich die Raptors mit 123:116 durch. Superstar Kawhi Leonard trug mit 30 Punkten einen großen Teil zu dem Erfolg bei. So weit, so gewöhnlich. Weitere 30 Punkte kamen dabei ...
Artikel-Länge: 3534 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.