Ein Herz für Pannewitz
Gabriele DamtewIn der fußballerischen Winterpause trennt sich der Weizen von der Spreu, zumindest in der Dritten Liga. Während sich die besser situierten Klubs ein Trainingslager im sonnenverwöhnten Spanien gönnen oder zumindest noch an der mediterranen türkischen Riviera leisten, bleiben die minderbemittelten einfach zu Hause. Deutschland soll ja um diese Jahreszeit sehr schön sein. Wenn man eine Rasenheizung hat.
Es ist eine Zeit der Umbrüche, in der Türen laut zugeschlagen werd...
Artikel-Länge: 3276 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.