Aus Leserbriefen an die Redaktion
Gezielte Manipulation
Zu jW vom 19.1.: Leserbrief »Erste Werberegel«
Verzeiht meine G’scheitlerei, aber hier ein Vorbehalt gegen die Änderung von Teilen meines Leserbriefs »Erste Werberegel«. Klar, es sind die Mainstreammedien, die wahllos Gedankenleergut in den Köpfen endlagern, aber die von mir erwähnten Medien (Stimme und Gegenstimme, Kla-TV, Expresszeitung.ch etc.) arbeiten (…) gezielt und präzise. Sie bearbeiten jahrelang und systematisch die Zielgruppe, die de...
Artikel-Länge: 6011 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.