Arbeit, Arbeit, Arbeit
Abschalten und draufhauen: Ein legendäres Hongkong-Filmstudio im Berlinale-Forum
Dietmar KammererDie Mitternachtsvorführungen des Internationalen Forum im Delphi waren ja schon immer so etwas die die letzte Zuflucht eines reinen Kinoerlebnisses auf der Berlinale. Nach einem langen Tag vollkommen übermüdet und aufgeregt zugleich auf den fünften oder sechsten Film warten, wissend, daß die kritischen Kapazitäten längst abgeschaltet worden sind und man sich die nächsten zwei Stunden einfach überwältigen lassen kann. Am besten eignen sich dafür, das wissen die Progr...
Artikel-Länge: 3822 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.