Kein Druck von hinten
Das deutsche Biathlon-Team hat ein Problem: Die zweite Reihe enttäuscht die Erwartungen
Als Laura Dahlmeier und Denise Herrmann am Montag den Flieger nach Oslo bestiegen, war ihr Erfolgshunger trotz der beeindruckenden Biathlon-WM noch lange nicht gestillt. »Ich will den positiven Schwung mitnehmen, an so einem traditionellen Ort ist man immer motiviert«, sagte Herrmann, die den Trip von Östersund zum letzten Weltcup der Saison mit einem kompletten Medaillensatz antrat. Ihre doppelt mit Bronze dekorierte Teamkollegin Dahlmeier versprach: »Ich werde mic...
Artikel-Länge: 3156 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.