67 Bierchen für die Aantracht
Der Zweitligist Eintracht Braunschweig kämpft gegen den Abstieg
Axel Klingenberg»Schon mal eine andere geliebt?« »Dranbleiben – Eintracht denken.« »Eine Region fühlt Blau-Gelb« und natürlich »Eintracht forever«. Die Slogans der aktuellen Imagekampagne für die Eintracht Braunschweig lassen vermuten, daß die Verantwortlichen befürchten, dem Verein könnten die Fans weglaufen. Dies jedoch wird wohl kaum passieren, denn die Braunschweiger lieben ihre derzeit in der 2.Bundesliga kickende Mannschaft – und zwar nicht obwohl, sondern eben weil sie in de...
Artikel-Länge: 5257 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.